Gänseburger Kindertag

„Die Welt der Elemente ist zauberhaft und wunderbar! Vier tolle Elemente sind immer für uns da!“

tönte unsere Jahresmottolied  zur Eröffnung unserer Kindertagsparty über unseren geschmückten Spielplatz!

Sportliche Aktionen weit und breit für jedes Kind ob 1 , 3 ,5 oder 8 Jahre jung…. Und nicht zu vergessen: die ulimative Schminkstation begeisterten über den ganzen Tag.

Als Geschenke, die feierlich eingeweiht wurden, gab es gleich 3 Überraschungen:

  • ein tolles Spiel-Holzpferd, als Abschiedspräsent unserer Sibylle Berg, die  nun das Rentendasein  - es bekam natürlich den Namen SIBYLLE
  • eine fantastische Zuckerwattemaschine, gesponsort von unserer Familie Mücke/Treig – die Schlange zog sich über den ganzen Spielplatz!!!
  • kinderliebe Hühner von Familie Scherfer aus Krumbeck
    Vielen , vielen Dank!!!!!!!

…und auch für die leckeren Eltern-Kuchen , die uns die Pausen der Seifenblasendisco versüsst haben.

Tag für Tag, nicht nur heute, leben wir unsere Gänseburger Hymne:

„Eltern, Kinder groß und klein, Kommt zur Gänseburg herein, hier dürfen Kinder glücklich sein, ob groß, ob mittel, ob ganz klein.“

Zurück